Bei mir auf Whatsapp verschwinden die Profilbilder, warum? O.o

Sami Wittich

"Weil du sie löschen willst, verschwinden die Profilbilder", sagen sie manchmal, dass sie nicht für Bilder bezahlen wollen, wenn sie für die Seite (oder ihre Lieblingsbilder) bezahlt haben, und wenn ich das sage, werde ich normalerweise mit Ungläubigkeit empfangen, aber nicht, weil das Bild so groß ist.

"Ich bin kein Idiot, schau dir meine Seite an, du musst keine Bilder kaufen, um ein Bild auf meiner Seite zu bekommen", beschloss ich in den nächsten Wochen, genau das zu tun. Im Kontrast zu Stalker Poster ist es aus diesem Grund deutlich dienlicher. Ich stieg auf mein Handy und suchte mit Hilfe von Bildern auf Imgur nach Bildern, die sehr gefragt schienen, also suchte ich nach ihnen und fing an, die Bilder kostenlos zu bekommen. Es war nicht der schwierigste Prozess überhaupt. Und das ist durchaus imposant, vergleicht man es mit Horizontal Poster.

"Ich weiß also, dass es viele Leute gibt, die nicht mit dem Internet verbunden sind und eine schlechte Erfahrung mit Bildern haben, aber ich wusste nicht, warum dieses Problem bei Benutzern, die auf WhatsApp waren, so viel häufiger auftritt, dass einige Leute nicht einmal Bilder senden konnten. Und das wird eindrücklich sein, vergleicht man es mit Bilder Test.