Hallo, wer könnte mir Auskunft geben über diese Bilder 30 Bilder in der Mappe?

Sami Wittich

"Es ist unmöglich, Informationen über eine so große Menge von Bildern zu erhalten, dass es wirklich schwer wäre, sie alle mit den Worten zu erklären, da man sich einfach nicht die Zeit nehmen kann, alles zu lesen! "Also schätze ich, dass dies genau die Art ist, wie ich diese Art von Blog über Bilder beschreibe.... Ich war schon immer sehr leidenschaftlich für Fotografie und es ist eine Leidenschaft, die ich einmal hatte. Im Vergleich mit Salgado Poster kann es dadurch merklich zweckmäßiger sein. .. Aber die Leidenschaft ging allmählich aus und ich fing an, mich mehr auf die geschäftliche Seite der Dinge zu konzentrieren.

"Ich bin nicht verantwortlich für den Schaden an diesen Bildern, ich will nur wissen, ob du einkaufst." Jetzt musst du nichts kaufen. Ich bin sehr gut darin, Preise für deine Informationen zu machen. Ich habe viele Bilder und kann dir meine Preise zeigen. Ich bin der billigste Ort in Deutschland, wo du Bilder von deinem Zuhause in der Welt finden kannst.... Es ist nicht nur mein Preis, sondern auch kostenlos... Ich habe eine kostenlose Website: www.bilder-test24.de/pictures..

"Ich kenne dich nicht! Benutze einfach die Suchfunktion!". Ich denke, dass diese Antwort zu einfach ist. Das Problem ist, dass die Leute erwarten, dass ich eine Person kenne. Ich nicht... Die Leute wollen Bilder kaufen, aber sie haben keine Ahnung, wer sich in diesem Ordner befindet. Folglich ist es offenbar besser als Bilder. ... Du kannst sie auf einer sehr einfachen Suche nach deinem Namen finden, zum Beispiel: Und du kannst sehen, dass es sehr schwer ist, dein Bild im Internet zu finden.

"Ich bin nicht der Fotograf und ich weiß es nicht." Nun, ich bin seit 13 Jahren Fotograf und ich weiß, dass das nicht wahr ist.... Wenn ich das tue, dann nur, weil ich an die Kraft der Bilder und die Bedeutung guter Fotografie glaube... Die häufigste Frage, die mir gestellt wird, ist: "Wer hat die Bilder gemacht..." Das liegt daran, dass sie glauben, dass es der Fotograf war, der die Bilder gemacht hat... Sie fragen mich, "Woher soll ich wissen, wer es getan hat?" Ich sage ihnen, dass sie die Bilder ansehen und nach einer klaren Idee suchen können.