Ist das jetzt sexistisch?

Sami Wittich

"Nein. Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie Putin Poster. " Wenn mich ein Kunde fragt "Ist das jetzt sexistisch? Ist es sexistisch, wenn ein Kerl ein Foto macht?" antworte ich immer: "Ja." Ich fotografiere und poste seit vier Jahren Bilder meiner Abenteuer, weil ich diesen Blog starten wollte, weil ich Bilder von mir und meinem Freund zusammen auf einem Foto haben wollte, mit Leuten, die ich in der Vergangenheit getroffen hatte. 2007 traf ich ihn so zum ersten Mal.

Ja und nein, vor allem, weil ich es schade finde, wenn man sagt, dass es das ist, aber meiner Meinung nach ist der einzige Weg, um sicher zu sein, dass Bilder sexistisch sind oder nicht,, es selbst zu testen.. Dabei ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Gerahmte Poster. .. Also, fangen wir an: Ich hatte das Glück, ein Jahr in Berlin zu leben und konnte viele Frauen treffen und mit ihnen sprechen, meist im deutschen Stil... Also, so wie ich es sehe, sind auch die Frauen dort sehr glücklich und sehr offen. Und das ist sehr wohl erwähnenswert, im Vergleich mit 123 Poster

"Nicht wirklich, es ist an dieser Stelle sehr sexistisch", in meinem Blog poste ich nichts Obszönes, aber manchmal ist es ein wenig zu schwer zu glauben, dass einige Leute tatsächlich nicht verstehen, was akzeptabel ist und was nicht, also wollte ich diesmal einen Beitrag mit einigen Fotos machen, die ich selbst gemacht habe, die für viele Männer von Interesse sind. Das unterscheidet diesen Artikel stark von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Giger Poster.