So verdiene ich Geld

Sami Wittich

Die größte Lüge der ganzen Welt heute ist, dass wir in einer Welt leben müssen, in der wir das Richtige tun müssen, um uns vor Schaden oder Tod zu schützen, denn wenn wir das täten, würde sich niemand mehr um die Situation in der Welt kümmern.... Das ist eine Lüge! Menschen werden nicht sterben. Sie könnten getötet werden, aber das ist nicht, was passiert ist.

Wir möchten unsere Besucher ermutigen, sich über die Inhalte unserer Website zu informieren, wir wollen auch ehrlich sein und wie wir schon oft in unseren Rezensionen festgestellt haben, werden wir von unseren Lesern "gestampft", weshalb wir gerne einen Disclaimer hier auf unserer Website veröffentlichen: "Wir bemühen uns, Bilder auf unserer Website in guter Qualität zu veröffentlichen, aber da einige unserer Leser so nett sind, können wir hier einen Disclaimer veröffentlichen.