Wer schreibt?

Sami Wittich

Schön, dass du bei dieser Webseite vorbeischaust! Ich bin Sami Wittich.

Mein Ebook, genannt E-Book-Test-24.de, ist das erste Ebook für diese Art von Test - auf Deutsch veröffentlicht und ein kompletter Test, kein "Test" irgendeiner Art, sondern ein Test meiner Fähigkeiten als Fotograf, mit dem ich einige Beispiele zeigen möchte, was passiert, wenn man mit dem Smartphone Bilder macht und sie ins Internet stellt.

Ich wurde in den 1980er Jahren in Deutschland geboren und bin in den 1990er Jahren in die Vereinigten Staaten gezogen, Fotograf, Kunstfotograf, Fotograf der Mode und des Internets, meine Interessen sind ein wenig eklektisch, als Fotograf und Internetliebhaber erregen meine Fotos meist viel Aufmerksamkeit, ich liebe es, das Internet zu fotografieren, meine Fotos drehen sich um das Internet und es ist das Internet, und als das Internet gerade erst anfing, ein großes Geschäft zu werden, machte es mich sehr glücklich.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist die Fotografie, aber ich schreibe auch über andere Dinge neben der Fotografie: Im Blog geht es nicht nur um Bilder, sondern um jede Art von Kunst, die meiner Meinung nach von großem Wert ist.... Der folgende Beitrag wird eine kurze Einführung in den Blog geben, was es damit auf sich hat, und ein paar Fotos, die dies veranschaulichen werden.... Der Zweck des Blogs ist es, die wichtigsten Bilder meiner Kunst zu teilen.... In der Vergangenheit konnte ich dies hauptsächlich mit Fotos meiner eigenen Arbeit tun.

Mein Motto ist, dass ein Bild eine Möglichkeit hat, etwas zu erzählen: Ich blogge seit etwa fünf Jahren über Fotografie und mein erster Beitrag über Fotografie (am 23. Oktober 2011) war über ein sehr berühmtes Foto aus Deutschland; seitdem habe ich gelernt, dass Bilder Geschichten erzählen, über Menschen, über Zeit - sie sind auch darüber, was ein gutes Bild ausmacht - ich hoffe, dass die Bilder, über die ich in diesem Blog schreibe, diesen Menschen ein tieferes Verständnis geben können; ein gutes Beispiel für ein gutes Foto ist das berühmte Foto, das bei der Öffnung der Berliner Mauer am 9. September 1989 aufgenommen wurde.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle nie Angst vor etwas haben und dass alles im Leben möglich ist, vor allem Bilder.... Als Experiment entschied ich mich für einen Roadtrip, ich war in meiner Heimatstadt in Bayern und ich fuhr mit dem Zug nach Berlin, als ich anfing zu spüren, dass etwas nicht ganz stimmte... Was ich tun musste, war, einen Blog zu starten und die Bilder, die ich machte, unabhängig zu zeigen.... Ich war damals erst 17 Jahre alt, aber bereits ein ziemlich erfolgreicher Fotograf.

Sieh dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

Euer Sami