Wer weiß wo ich einen Mustervertrag zwischen Autor und Illustrator finde?

Sami Wittich

"Es gibt viele Informationen im Internet darüber, aber die Informationen sind ziemlich kompliziert und einige Leute wissen nicht, wo sie anfangen sollen, also werde ich Ihnen zunächst von mir selbst erzählen, wie ich den Blog gestartet habe, worum es bei den Bildern geht und woher das Geld kommt." "Du meinst Geld für dich? Das kann ich verstehen" Ja, ich verdiene Geld mit dieser Seite, aber das ist nicht genug.

"Niemand" Ich werde mein Bestes tun, um Informationen über Bilder zu teilen, wie jeden anderen Beitrag über Dinge, die mit meinem Blog zu tun haben, bitte nutzen Sie ihn nicht als Gelegenheit, um selbst zu recherchieren, denn dieser Blog konzentriert sich hauptsächlich auf das "Alte" über die deutsche Kultur und die Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts und hat keine besonderen Interessen an einer anderen Zeitspanne als der, zu der ich gehöre, da dies meine Leidenschaft ist: Mein Ziel ist es, die wahre Seite der deutschen Kultur zu zeigen, nicht nur die Propagandabilder. Dies ist durchaus bemerkenswert, vergleicht man es mit All Poster.

"Es ist wahr, dass der Künstler und der Illustrator unterschiedliche Ansichten darüber haben, wie ihre Arbeit präsentiert werden soll und wie das Produkt präsentiert werden soll. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Artikeln wie beispielsweise Bilder Test. Es wäre falsch, sie zu vergleichen: Die gleiche Person kann nicht gleichzeitig Autor und Illustrator sein.