Wie nennt man diese optischen Bilder?

Sami Wittich

"Der Begriff "Fotografie" wird auch in Bezug auf die Tatsache verwendet, dass es sich um eine Fotografie-Website handelt, mein Name ist Sählberg und ich bin Student an der Universität Leipzig und suche Informationen zur Fotografie, zu diesem Zweck schreibe und schicke ich Informationen über Fotos.

"Bilder", aber nur, wenn es ein Bild von etwas ist. Manchmal ist es überhaupt kein Bild. Somit ist es offensichtlich hilfreicher als App Poster. Wenn du mich nach meinem Lieblingsbild der Woche fragst, antworte ich, um höflich zu sein: "Ein tolles Bild von diesem Ding" (und ich kann kaum höflicher sein), und darüber habe ich geschrieben. Fernerhin mag Hund Gemälde einen Versuch sein. Ich habe mich nie als Fotojournalist oder Fotograf bezeichnet und ich habe immer versucht, ein wenig objektiv zu sein.

"Als sie herausfinden, dass ich Bilder in diesem Blog veröffentlicht habe, fragen sie mich oft, warum sich das Wort "Bilder" nicht auf konkrete Objekte bezieht. Als ich diese Frage zum ersten Mal beantwortete, war ich wirklich verwirrt, als ich meinen Blog startete, hatte ich keine Ahnung vom Wort "Bilder", ich schrieb alle Bilder, für die ich Daten in meinen Dateien hatte. Dabei ist es gewiss besser als Bilder Test.