Wo kann man viele Dateien auf einmal hochladen?

Sami Wittich

"Du kannst sie sofort in diesem Blog hochladen, klicke einfach auf den "Hochladen"-Button und warte ein paar Minuten." Warum nicht nur eine Datei von hier herunterladen und dort öffnen, das würde viel Platz auf meiner Festplatte beanspruchen und würde zu lange dauern, und was ist, wenn ich sie loswerden und von vorne anfangen will?

"Die Galerie ist ein Ort, an dem viele Bilder hochgeladen werden, in der Galerie sind alle Bilder vorhanden, aber einige sind in einer Liste versteckt, in einer Liste von versteckten Bildern, die auch durch Anklicken des Galerie-Buttons angezeigt werden kann, aber das ist etwas schwierig, also erstelle ich eine Liste von Fotos, und ich öffne sie einfach für kurze Zeit in der Galerie und schließe sie dann.

"Warum willst du das tun?" Nun, ich weiß es nicht wirklich und will die Antwort nicht wissen, aber ich weiß, dass du die Seite benutzen kannst, um ein Bild (ein großes Bild, ein kleines Bild, sogar ein animiertes Geschenk) von dir selbst zu finden, wenn du etwas Zeit hast und es mit der Welt teilen willst, oder wenn du es auf deinem Blog, als Link zu deiner Seite oder in deinem Magazin, auf Facebook oder Twitter veröffentlichen willst. Und das unterscheidet es auffällig von weiteren Artikeln wie etwa Filmplakate Poster.

"Bitte schickt mir eine E-Mail, und ich füge die Dateien hinzu" Nach einiger Zeit geht die E-Mail in den Spam-Ordner, die Bilder sind auf dieser Website verfügbar, was ich tue, ich habe viele Freunde, die mir viele E-Mails schicken, mich bitten, die Bilder auf ihrer Website zu platzieren oder mit anderen zu teilen. Im Kontrast zu Bilder Test kann es somit deutlich verwendbarer sein.